Der Wünschewagen in Paris

Einmal noch ein paar unbeschwerte Stunden mit der Familie im Disneyland Paris verbringen…

Was zunächst nur wie ein schöner Gedanke klingt, wurde für unser Team aus Mannheim zu einem sehr emotionalen Erlebnis. Denn Anfang Juli ging es für den Ehemann einer ehrenamtlichen Wunscherfüllerin auf diese ganz besondere Reise.

Der 1978 geborene, an einem CUP-Syndrom (Cancer of Unknown Primary = Krebserkrankung mit unbekanntem Primärtumor) leidende Fahrgast aus Lampertheim sehnte sich danach, für ein paar Stunden seine Krankheit zu vergessen und mit Frau und Tochter das Disneyland Paris zu besuchen.

Für unsere Wunscherfüller aus Mannheim war es natürlich selbstverständlich, diese Fahrt mit allen Kräften zu ermöglichen. Aber nicht nur das Wünschewagen-Team war sehr berührt von der Anfrage. Auch der Arbeitgeber unseres Fahrgastes, die Diringer & Scheidel GmbH, hörte von der bevorstehenden Wunschfahrt und beteiligte sich ohne zu zögern mit einer sehr großzügigen Summe an der Erfüllung seines großen Traumes!

Wir sind sehr beeindruckt von diesem tollen Engagement ? und freuen uns gemeinsam mit dem Unternehmen über die strahlenden Gesichter der Familie in Paris!