Unsere ambulanter Pflegedienst für Heidelberg und Umgebung

Der ASB Regionalverband Mannheim/Rhein-Neckar betreibt in Heidelberg-Rohrbach seit dem 01. April 2016 einen ambulanten Pflegedienst. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter unterstützen Sie ganz nach Ihrem individuellen Hilfebedarf in Ihrer häuslichen Umgebung. Neben den grundpflegerischen und behandlungsspezifischen Leistungen können Sie auch hauswirtschaftliche Hilfe oder Betreuungsangebote nutzen. Sollten Sie Interesse an weiteren Informationen haben, folgen Sie bitte den untenstehenden Links.

Ambulanter Pflegedienst Heidelberg

Wir pflegen betreuungsbedürftige Menschen unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse und Fähigkeiten

Aktuelle Nachrichten aus diesem Bereich:

Wechsel im ambulanten Pflegedienst HD Drucken E-Mail
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. November 2017 10:22

IMG-20171107-WA0003Neue Leitung in der Rohrbacher Niederlassung des ASB

Herzlich begrüßen wir Herrn Patrick Huck, der seit 1. November die Leitung des ambulanten Pflegedienstes Heidelberg von Frau Anica Stifanelli übernommen hat.

Frau Stifanelli wechselt in den Bereich der Geschäftsstelle Standort Mannheim und wird im Bereich QM Pflege tätig sein.

Gleichzeitig nutzte ASB-Geschäftsführer Joachim Schmid die Gelegenheit, Frau Sandra Weißbach zur bestandenen Prüfung zum Praxisanleiter im ambulanten Pflegedienst zu gratulieren.