Hilfe für Ukraine

Seit der russischen Invasion in die Ukraine herrscht Krieg in Europa. Schreckliche Bilder erreichen uns, Menschen sind auf der Flucht und es gibt viele Tote und Verletzte. Als Hilfsorganisation ist der ASB den humanitären Werten und der UN-Charta verpflichtet und verurteilt deshalb den Angriff auf die Ukraine entschieden. Viele Menschen landen hier bei uns und wissen oft nicht weiter. Die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung ist groß: Der ASB Region Mannheim/Rhein-Neckar bietet eine Plattform an, auf der Sie sich eintragen können, wenn Sie helfen möchten: Zum Beispiel: Sie können dolmetschen? Sie können Wohnraum zur Verfügung stellen? Sie wollen ehrenamtlich bei Hilfsaktionen unterstützen? Schreiben Sie uns an: ukraine@asb-rhein-neckar.de . Oder noch schneller: Tragen Sie sich auf unserer Helferliste ein. Hier der Link: https://is.gd/iJmJsP – Wir melden uns bei Ihnen.

Sie können auch spenden:
Konto: