Tagespflege in Heidelberg Wieblingen

Tagespflege bedeutet:

Unsere Gäste werden tagsüber in barrierefrei gestalteten Räumlichkeiten liebevoll von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  betreut.

Das Wohlbefinden und die soziale Integration des Tagesgastes, sowie der Erhalt und die Förderung der Vorhandenen Fähigkeiten stehen bei uns im Vordergrund. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste .

Durch die Möglichkeit, die Betreuungstage individuell zu vereinbaren zu vereinbaren, unterstützen und entlasten wir die pflegenden Angehörigen und ermöglichen ihnen dadurch Gestaltungsfreiräume.

Unsere Tagespflegeeinrichtung bietet Ruhe- und Rückzugsbereiche, aber auch genügend Raum für gesellschaftliche Aktivitäten. Auf Wunsch werden unsere Tagesgäste durch unseren eigenen Fahrdienst morgens zu Hause abgeholt und am Nachmittag wieder nach Hause gebracht. Alle Pflegeleistungen, auch ärztlich verordnete Maßnahmen, werden von unseren Pflegefachkräften während der Betreuungszeit erbracht.

Eindrücke "Tagespflege Heidelberg Wieblingen"

Alle Leistungen im Überblick

Kontakt

Sie möchten weitere Informationen über "Tagespflege Heidelberg Wieblingen" erhalten oder haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind für Sie da!

Tagespflege Heidelberg Wieblingen

Mannheimer Straße 284